Quantcast
Channel: InternetTabletBlog » intern
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Alles neu macht der Dezember

$
0
0

Fast zwei Monate ist es her, dass ich in Amsterdam beim maemo summit 2009 weilte und mit einem N900 in der Tasche nach Hause kam. Zwei Monate in denen ich mich davon überzeugen konnte, dass es sich beim neuen Internet Tablet um ein tolles Gerät handelt – mit vielen Unterschieden zu den Geräten der älteren Generation.

Von diesen soll hier denn auch berichtet werden.

Grund genug die Optik aufzufrischen und es zu einem modernen Layout zu wechseln. Das Bild im  Header ist übrigens mit einem N900 aufgenommen und zeigt Passanten beim Befahren der Brücke, die zum Ort des Geschehens in Amsterdam führte.

Hereinspaziert...

Hereinspaziert...

Technorati Tags: , , , ,


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images